Atelier figura magica

Susanne Bullegas - Schär

C.F.L.Lohnerstr. 24C

3645 Gwatt / Thun

078 719 24 81

033 336 97 52

lars5@bluewin.ch

Postadresse:

Susanne Bullegas - Schär

Mühlemattweg 31

3608 Thun

Zu meiner Person

 

Ich heisse Susanne Bullegas – Schär, bin verheiratet, Figurenspiel-Therapeutin, Kindergärtnerin und Mutter von zwei erwachsenen Töchtern.

Geboren bin ich 1969, seit 1990 arbeite ich als Kindergärtnerin in Thun.

Nach  Abschluss der Ausbildung zur Figurenspiel- Therapeutin in Interlaken, habe ich im August 2012 mein Atelier eröffnet.

 

 

Was mir wichtig ist:

Mir ist es wichtig das Kind wertschätzend und unterstützend  auf seinem Weg zu begleiten.

Während der Therapiestunde habe ich Zeit für das einzelne Kind, ich kann mich auf

seine Bedürfnisse, Geschichten und Wünsche einlassen und so das Kind ein Stück

begleiten, unterstützen und fördern.

 

„Wir können den Wind nicht bestimmen, aber wir können die Segel richtig setzen. „

Seneca